In der Meineworth 13a
30938 Burgwedel

Telefon: 05139 - 971197

Glücklicher leben – persönliche Selbstbestimmung, Wachstum und Balance

1.Termin:
Anschauen, wo ich stehe: mein Leben, meine Rollen, meine Zeit Retter, Opfer und Verfolger: von alten Rollen zum Gestalter
Das Gute erkennen und bewahren : Deine Ressourcen!
„Nein“ sagen und Raum nehmen : fühlen was ich brauche

2.Termin:
Von Glücksfängern, Kraftquellen und Visionen
Finde dein Glück – Kleine Psychologie vom glücklich fühlen
Auf den eigenen Spuren: die inneren Schätze wiederfinden
Damit es mir gut geht: wie kann ich sie wieder (mehr) in mein Leben integrieren?

3.Termin:
Glück kommt selten allein : Familie, Freundschaften und Beziehungen
Die Sprachen der Liebe
Kraftspender, Ermutiger und Krafträuber: gestalte Deine Lebenskreise

4. Termin:
Selbstfürsorge: nur wer gut für sich sorgt, kann auch für andere sorgen!
Warum tue ich mir das an? Umdenken kann man lernen…
Die Stimme der inneren Weisheit : Was würde die Liebe tun?

*5.Termin: *
Lebensentwurf im Einklang mit mir: die Frage nach dem Sinn
“Wer nicht weiß, wohin er will, wird dort ankommen, wohin er nie wollte”
Die wirklich wichtigen Ziele finden : wohin möchte ich in Zukunft gehen?

6.Temin:
Visionsarbeit, Vom Wunsch zur Wirklichkeit : Ziele erfolgreich in die Tat umsetzen!

Dazu im Preis enthalten ist jeweils eine persönliche Mentoren-Std mit mir für jeden Teilnehmer!

Meine Methoden:
Neben Wissensvermittlung und Denk-Impulsen ist die Zeit zur Eigenreflektion und Übertragung auf die eigene Realität in Workshops ein wichtiger Bestandteil der gemeinsamen Tage. Dabei wird auch der Erfahrungsaustausch aller Teilnehmer eine wertvolle gegenseitige Bereicherung sein. Unterstützt werden die Prozesse durch verschieden Rituale, NLP-Übungen , Kreative Methode und Meditationen.

Wie immer bei mir werden auch Freude, Entspannung und Lachen ihren Platz haben!
Therapeutischen Erwartungen kann nicht entsprochen werden.

Kosten der Seminarreihe:
530,00 € bei einmaliger Zahlung vor Beginn oder 6× 89,90 €

*Termine jeweils Sa. Im Abstand von 2 Monaten
Veranstaltungsort und neuer Start der Reihe wird auf dieser Seite bekannt gegeben.*

Seminare & Aktuelles

Stress lass nach!